Wie immer im Winter wird es ruhig um BOG. Nicht, dass wir nix schaffen würden, aber wir machen das dann im Keller bei Rafael... Für eine Demo CD sind wir songs am aufnehmen und ein paar frische Töne gibt es auch: liam`s song, connected, walk on, some place far from here... 

Freut euch auf die Gelegenheit uns live zu hören!!!

Neue Konzert Termine

20.06.2015 Brückhof Festival, Neuerkirch

18.07.2015 Meadow Open Air, Schönborn

Photoshooting mit Judith Mandernach

So langsam wurde es mal Zeit für neue Photos für die Band. Nachdem unsere Bisherigen so ein wenig in die Jahre gekommen sind und wir Fragen wie: Wann kommt ihr denn in die Pubertät? oder Schon konfirmiert? nicht mehr hören konnten, haben wir mal ein paar neue Bilder gemacht. 

Die Ergebnisse, die Judith Mandernach mit uns umsetzen konnte, könnt ihr bei den pics ansehen. 

Neue Songs

In den letzten Monaten ist es ja ein wenig ruhig um uns geworden. Die Zeit haben wir genutzt und uns an ein paar neue Songs gegeben: "it all comes down to the money", "changes" oder "dance the night away" könnt ihr bei unseren nächsten Auftritten live hören...

 

 

 

Dorffest Mannebach

Hallo Freunde der lauten Töne. Seit letztem Samstag haben wir ein neues Schreckens-Geräusch, dass uns in der Band zusammenzucken lässt: "pppfffffff"! oder so ähnlich. Marc kann es am besten nachmachen.

Im Zusammenhang mit weißem aufsteigenden Rauch aus 22 XLR Buchsen begleitet dieses Geräusch das abrauchen unseres Mischpults... schöner Mist, so kurz vorm Gig!

Thomas Jung hat uns dann aber gerettet und seines zur Verfügung gestellt.

Trotz allem, danke Mannebach! uns hat es riesen Spaß gemacht mit euch zu feiern!

Danke auch an Thomas Jung für den geilen Support!

Kirmesrock in Reich

Der Kirmesrock in Reich ist gehalten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit den Nightclub Neighbours und Attic Jam auf einer Bühne zu stehen und zu feiern.

Vielen Dank an alle, die uns so aufmerksam zugehört haben!

Brückhof Festival

Was war das für ein toller Abend!?!

Uns hat es riesen Spaß gemacht mit Red Hill und der Session Group auf der Bühne zu stehen!

Und was wäre Livemusik ohne Livefans? Nix!

Deswegen: Danke an alle die an dem Abend mit uns gefeiert haben! Ohne euch wäre alles doof!

Außerdem hat der Brückhof ein Dankeschön verdient! Thomas: toller Abend!

das live event im Frühsommer

am 25.05.2013 startet das 1. Brückhof - Festival in Neuerkirch

 

Zusammen mit Red Hill und der session group wollen wir den Brück Hof mal richtig rocken. Dazu kommen wir unter anderem mit einer Reihe brandneuer Songs an den Start.

Proberaumausbau

blade of grass bauen sich einen neuen Proberaum! in den letzten Monaten wurde es ja ziemlich ruhig um uns. das hat nichts damit zu tun, dass wir keine Lust mehr hätten, Musik zu machen...

... vielmehr kümmern wir uns um einen neuen Proberaum, der jetzt bei Rafael im Haus entsteht.

Unter der Anleitung von Arnd Petry ( A + K Meisterservice, Külz  ) versuchen wir, unsere Hände ganz zu lassen und trotzdem einen Kellerraum aus zu bauen.

Einige Eindrücke gibt es unter der Rubrik `pics`.

musikalische Grüße

b o g

blade of grass - acoustics

jetzt ist sie da unsere neue CD!! endlich!! blade of grass - acoustics!!!

 

overdub session bei Thomas

dem ein oder anderen wird es beim konzert in külz aufgefallen sein: nicht alle gesungenen töne waren so ganz richtig. damit es sich auf der cd dann nachher doch richtig anhört, haben wir uns entschlossen einige parts neu einzusingen.... und das sieht dann so aus:

... wann sind die endlich fertig?!?
... wann sind die endlich fertig?!?

... und macht voll spass!!!


unplugged 13.01.2012 im gigi's

60 leute - tolle stimmung - wie zuhause!!!

das hat so richtig spass gemacht im gigi's zu spielen! danke dass ihr da gewesen seid und danke Stephan für das lesen der lyrics!!!


unplugged cd

nachdem wir im november unser unplugged konzert in külz mitgeschnitten haben sind wir nach langer überlegung, ihr wisst... hin und her... zu dem ergebnis gekommen, dass wir soviel spass hatten, dass dieses ereignis unbedingt auf CD gepresst werden sollte.

Thomas Jung, der uns auch in der vorbereitung als mentor zur seite gestanden hat, hat sich bereit erklärt 10 songs zu bearbeiten, dass man sie sich hin und wieder anhören kann.

freu!!!!

 

 lg dirk


blade of grass 2.0

endlich haben wir damit begonnen eine neue homepage für euch zu erstellen. lange genug hat es gedauert, aber jetzt werden wir nach und nach altes, neues, unerwartetes und lang ersehntes hier veröffentlichen.

fühlt euch wohl auf der seite und lasst uns doch eure kommentare da.

lg dirk